Fachinformatiker (m/w) - Systemintegration

netS GmbH

Geislingen (Zollernalbkreis)

Computer

Geislingen (Zollernalbkreis)

Fachinformatiker (m/w) - Systemintegration netS GmbH Geislingen (Zollernalbkreis) Konfiguration, Installation und Administration von Windows Server (2008/2012) sowohl im Client/Server-Betrieb wie in Terminalserver-Umgebung; Konzeption, Umsetzung und Betreuung von virtuellen Systemen (VMware ESX; Microsoft Hyper-V).

Sie Sind Auf Der Suche Nach Etwas Neuem Wir Auch Wenn Sie Sich Gerne Herausforderungen Stellen Neues Erlernen Wollen Eigeninitiative Ergreifen Spaß An Der Arbeit Im Kleinen Team Haben Und Kundenorientiert Denken Dann Haben Wir Schon Die Richtige Basis Für Eine Erfolgreiche Zusammenarbeit Als Systemhaus Mit Langjähriger It-erfahrungen Verstehen Wir Uns Vor Allem Als Ansprechpartner Für Kleine Und Mittelständische Unternehmen Nun Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Gut Ausgebildeten Technikerteams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fachinformatiker M/w Systemintegration Ihre Aufgaben Konfiguration Installation Und Administration Von Windows Server (2008/2012) Sowohl Im Client/server-betrieb Wie In Terminalserver-umgebung Implementierung Und Planung Von Sicherheitslösungen Für Unsere Kunden (z B Firewalls Virenschutz Mobile Device Management Vpn-anbindungen) Konzeption Umsetzung Und Betreuung Von Virtuellen Systemen (vmware Esx Microsoft Hyper-v) Aufbau Und Betreuung Verschiedenster Storage-systemen Kundensupport Und Kundenbetreuung Betreuung Und Einrichtung Von E-mail-archivierungslösungen Eigenverantwortliche Durchführung Und Planung Von It-projekten Hard- Und Softwareinstallationen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Informationstechnische Ausbildung (z B Als Fachinformatiker Systemintegration) Oder Alternativ Berufserfahrung Im It-umfeld Sehr Gute Kenntnisse In Den Bereichen Netzwerktechnik Firewalls Routing Vpn Vlan Sehr Gute Kenntnisse In Der Administration Von Windows Servern / Clients Sehr Gute Hardwarekenntnisse Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Groupware (ms Exchange) Fundierte Kenntnisse Im Bereich Virtualisierungen Kenntnisse Im Tk-bereich Erfahrung In Einem Erp-system Ist Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Word Und Schrift Analytische Denk- Und Arbeitsweise Sowie Kommunikationsstärke Und Flexibilität Zuverlässigkeit Und Loyalität Neugierig Geworden Dann Schicken Sie Uns Doch Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrem Nächstmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Job@-iteu Zu Händen Herrn Staiger IT Support Anwendersupport Anwendungsberater Informatik Informatiker Fachinformatik Informatikingenieur Systemintegration Installation Wartung Administration Hardware Software IT-Systemintegration Systemadministrator Software Systembetreuer IT Support Anwendersupport Anwendungsberater Informatik Informatiker Fachinformatik Informatikingenieur Systemintegration Installation Wartung Administration Hardware Software IT-Systemintegration Systemadministrator Software Systembetreuer Fachinformatiker (m/w) - Systemintegration Konfiguration Installation Und Administration Von Windows Server (2008/2012) Sowohl Im Client/Server-Betrieb Wie In Terminalserver-Umgebung Konzeption Umsetzung Und Betreuung Von Virtuellen Systemen (VMware ESX Microsoft Hyper-V) Geislingen (Zollernalbkreis) IT Support Anwendersupport Anwendungsberater Informatik Informatiker Fachinformatik Informatikingenieur Systemintegration Installation Wartung Administration Hardware Software IT-Systemintegration Systemadministrator Software Systembetreuer

Volljurist (m/w)
   bayernets GmbH (München)

Ingenieur (m/w) für die Leitwarte
   bayernets GmbH (München)

Fachinformatiker (m/w) - Systemintegration
   netS GmbH (Geislingen (Zollernalbkreis))

Assistant Project Manager (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Auszubildender zum Lacklaborant (m/w/d)
   Akzo Nobel Coatings GmbH (Arnsberg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Stockach)